being-you-the-new-one-day-adventure

Ist es jetzt an der Zeit alles zu Sein, was du wirklich bist?

Der eintägige Kurs

SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT,

der auf dem gleichnamigen Buch des Bestsellerautors Dr. Dain Heer basiert, entführt dich in eine ganz neue Welt des Seins. Bist du schon immer irgendwie auf der Suche und weißt, dass noch viel mehr möglich ist? Dann ist dieser Kurs für dich.

In diesem eintägigen Being-You-Abenteuer-Kurs wirst du durch einen energetischen Prozess geführt, der auf den pragmatischen Access Consciousness Werkzeugen und dem gleichnamigen Buch beruht. Dieser Kurs wird durch von Dr. Dain Heer persönlich speziell ausgebildete, zertifizierten Facilitatoren der Welt zur Verfügung gestellt. Er kann dir eine ganz andere Erfahrung des Seins vermitteln, die du sonst nirgendwo findest.

Investition:
Euro 330,- | Wiederholer Euro 270,-
inklusive des Buches „Sei du selbst und verändere die Welt“, des ausgedruckten Kurshandbuches, eine Clearing-Loops mit allen Clearings aus dem Handbuch und der Kursaufnahmen

Du möchtest mehr über den Being You Kurs erfahren? Hier findest den Gratis-Intro-Telecall zum neuen Being You Kurs.

Die Being You Kurse können auf Wunsch auch themenbezogen angeboten werden, z.B.

Being You mit Geld

Being You im Business

Being You in Beziehungen

Being You beim Sex

Being You mit deinem Körper

Bist du bereit in eine andere Art des Seins einzutauchen und damit zu beginnen, dein Leben wirklich zu kreieren?

X