TELECALLS

Ich selbst habe Access Consciousness™ über Telecalls kennengelernt, die besonders in USA weit verbreitet sind. Mich hat schon immer sehr fasziniert, was sich bei so einem „simplen“  Telecall alles verändern kann und um wie viel leichter und besser man sich danach fühlen kann.

In 2012 habe ich weltweit den ersten Telesummit veranstaltet, bei deim nur Access Facilitatoren als Speaker teilgenommen haben. Beim Interviewen von Gary M. Douglas, Dr. Dain Heer, Susan Lazar Hart, Marylin Bradford, Donnielle Carter, Suzy Godsey, Kass Thomas und vielen weiteren phänomenalen Speakern, habe ich entdeckt, wie viel Freude mir das macht. Zwischenzeitlich habe ich viele, viele Interviews geführt und biete dir hier einige der sogenannten Telecalls kostenfrei an, damit auch du die Werkzeuge von Access Consciousness™ besser kennenlernen und einsetzen kannst. Die hier angebotenen Telecalls zum Reinschnuppern sind in der Regel im englischen Original sowie mit deutscher Übersetzung.

Seit Anfang 2014 offeriere ich die kostenfreie, monatliche Telecall Serie „Voice of Consciousness„. In dieser Voice of Consciousness Telecall Serie stelle ich monatlich die neusten Werkzeuge vor und biete den Teilnehmern die Möglichkeit ihr persönlichen Fragen bzw. Fragen zu Access und den Werkzeugen zu stellen.

Die Access Werkzeuge funktionieren auch ganz toll mit Tieren und schon viele Menschen haben dadurch mit ihren Tieren schon „Wunder“ erfahren. Sie konnten damit nicht nur ihre Beziehung zum Tier vertiefen, sondern nachhaltig das Verhalten des Tieres verändern oder sogar den Gesundheitszustand beeinflussen. Falls du dich für Tiere interessierst und die Access Werkzeuge kennenlernen möchtest, biete ich auch hier eine alle 2 Monate erscheinende Telecall Serie an – mit der Tierspezialistin oder Tierflüsterin (wie ich sie gerne nenne) Suzy Godsey. Diese trägt den Titel: „Bewusstsein – tierisch einfach„.

X