HERZLICH WILLKOMMEN

Auf meiner Webseite. Schön, dass du vorbei schaust. Du findest hier mein aktuelles Angebot and Kursen, Online-Kursen und -Programmen, die ich basierend auf der Methode von Access Consciousness anbiete. Vielleicht ist ja auch was dabei, was dich interessiert. Wenn du Fragen hast, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

NEUIGKEITEN IM SEPTEMBER & OKTOBER 2019

Aufgrund der mehrfachen Nachfrage, biete ich dieses Jahr wieder – und zwar nur im September – als Sonderaktion meine Speed of Space Sessions an. Erfahre, was man in 30 Minuten mit mir alles verändern kann. Viele Termine sind bereits vergeben, die Aktion läuft vom 17. – 30. September 2019. Was kann so eine Speed of Space Session mit mir alles für dich und dein Leben kreieren?

Bereits am Dienstag, den 17. September 2019 startet schon das neue 22 Tage der Verwandlungsprogramm zum Thema Familie mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Familienkurs, der im Juli 2019 in USA stattgefunden hat. WARNUNG! Dieser Kurs kann unangenehm werden und dennoch lade ich dich herzlich ein, auch in diesem Lebensbereich alles zu verwandeln, was für dich nicht mehr funktioniert und noch mehr Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit in deinem Leben und mit deiner Familie zu haben. Also falls Familie noch ein Thema für dich ist, spür einfach mal rein, welcher Beitrag dieser Online-Kurs für dich sein kann, all deine noch bestehenden Themen in Leichtigkeit zu verwandeln.

Kennst du das Buch „Projections, Expectations, Separations, Judgments & Rejections“ von Gary Douglas? Nein, das gibt es noch nicht auf Deutsch, aber die Erkenntnisse, die bei der Telecall-Serie, auf der dieses Buch basiert hochkamen, sind unbezahlbar. Wann auch immer du in einer Schlussfolgerung, Projektion oder Erwartung steckst, trennst du dich von allem ab, lehnst es ab und bewertest es, was dir Gewahrsein geben könnte. Du eliminierst regelrecht dein Gewahrsein…also möchtest du dein Titel: Conclusion-Queen (Schlussfolgerungskönigin) behalten oder was wählst du? Am 26. September 2019 bist du herzlich zu meinem 3 stündigen Online-Kurs eingeladen, um diesen Titel endgültig an den Nagel zu hängen bzw. dich noch mehr dem Gewahrsein zu öffnen.

Um mehr Gewahrsein, Wahrnehmung und vor allem auch Empfangen geht es diesen Monat auch bei meinem Talk to The Entities Kurs in Bonn, den ich zusammen mit Nicole Hurter facilitiere. Du kennst diese Thematik noch nicht bzw. interessierst dich für mehr Infos dazu, dann findest du weiter unten den Link zur Download des Gratis-Zooms, den wir Anfang September zusammen facilitiert haben.

Für alle, die mehr Leichtigkeit in ihrem Leben haben möchten, habe ich am 1. Oktober 2019 eine besondere Einladung. An diesem Tag eröffnen wir den Raum des Seins – Leichtigkeit, um noch mehr Leichtigkeit zu wählen und in alle Bereiche des Lebens einzuladen und einfließen zu lassen.

Suche Events

17Sep(Sep 17)4:0030(Sep 30)18:00Speed of Space Session mit Tanja Barth4:00 (17) - 18:00 (30) CEST Kurs:Private Session

26Sep19:0022:00Online-Kurs: CONCLUSION-QUEEN19:00 - 22:00 CEST Kurs:Online-Spezial-Kurs

30Sep20:0021:00Gratis-Zoom: VOICE OF CONSCIOUSNESS - SEPTEMBER 201920:00 - 21:00 CEST Kurs:Gratis-Zoom

01Okt20:0021:00Online-Live-Event: Räume des Seins - Leichtigkeit20:00 - 21:00 CEST Kurs:Online-Live-Event

X