Juli, 2020

27Jul20:0021:15Die Frage Sein | Online-Kurs20:00 - 21:15 CEST Kurs:Online-Live-Event

Zeit

(Montag) 20:00 - 21:15 CEST

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstaltungsinformationen

Als die Frage zu leben bzw. die Frage zu Sein ist eines der großartigsten Zauberwerkzeuge von Access Consciousness, um Möglichkeiten einzuladen, dein Leben wirklich zu erschaffen und wahrhaft magisch zu sein.

Dennoch kommt es immer wieder vor, dass es Leuten schwer fällt wirklich die Frage zu Sein und nicht die Schlussfolgerung mit einem Fragezeichen angehängt.

Du möchtest mehr darüber erfahren und zur Frage werden? Dann bist du herzlich eingeladen, bei meinem Online-Kurs „Die Frage Sein – wie krieg ich das nur hin?“ dabei zu sein, den Beeke Künkler, die die Inspiration für die Kreation dieses Kurses war, hostet. Dieser Online-Kurs beinhaltet:

– Zugang zum Live-Online-Kurs am 27. Juli 2020 um 20 Uhr via Zoom

– Video- und Audioaufzeichnung (im Mp4- und Mp3-Format)

Investition: Euro 33,-

Bist du bereit, wirklich die Frage zu sein, um alles zu erschaffen und verwirklichen, was du dir wünschst?

Organisator

Danae Königdanae@tanja-barth.com | +49 178 8707888

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X