März, 2020

01Mär11:0031(Mär 31)22:00Körperprozess-Tag und -Abend im März 202011:00 - 22:00 (31) CEST Kurs:Kurs

Zeit

1 (Sonntag) 11:00 - 31 (Dienstag) 22:00

Veranstaltungsinformationen

Die Access Consciousness Körperprozesse sind ein wundervolles Geschenk, was du dir und deinem Körper immer wieder schenken kannst.

Ähnlich, wie beim wohl bekanntesten Körperprozess, den Access Bars, läuft der Körperprozess auch auf deinem Körper, wenn du diesen jemanden schenkst. Bei Access sprechen wir davon, dass dies die Gleichzeitigkeit des Schenkens und Empfangens ist, was als Beitrag bezeichnet wird.

Die Körperprozesse werden so wenig, wie möglich definiert und beschrieben, um einerseits diese in ihrer Wirksamkeit nicht einzuschränken bzw. durch Definitionen zu limitieren und dem Schenkenden und Empfangenden des Körperprozesses zu erlauben, diese zu erfahren und vielleicht sogar Möglichkeiten zu verwirklichen, die es bislang noch nicht gab.

Aus diesem Grunde gibt es hier auch keine seitenlange Beschreibung, was die Körperprozesse können, sondern ich möchte dich einladen, in dein Gewahrsein zu gehen und wahrzunehmen, zu erkennen, zu sein und zu empfangen, was der jeweilige Körperprozess für dich und deinen Körper kreiert. Daher habe ich hier ein paar Fragen dazu für dich:

Was kreiert der Körperprozess Name hier einfügen wohl für meinen Körper und mein Leben, wenn ich diesen schenke bzw. empfange?

 

Wie wird mein Leben in 5 Jahren sein, wenn ich an diesem Körperprozess-Tag bzw. -Abend teilnehme?

 

Was nimmst du wahr? Ist das die Energie, die du verkörpern möchtest bzw. als deine Zukunft wählst?

 

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein….wir freuen uns auf dich und deinen Körper. Hier die nächsten Termine:

 

7. März 2020 von 11.00 – 18.00 Uhr

Körperprozess 1:

Eliminierung und Ausradierung aller Ordnungen der Schemata, die in deinem Körper eingeschlossen sind

Körperprozess 2:

Wiederherstellung der Befruchtung

 

 10. März 2020 von 19.00 – 22.00 Uhr 

Körperprozess:

Positionelle HEPADs

 

17. März 2020 von 19.00 – 22.00 Uhr

Körperprozess:

Anaphylaktischer Schock und Quadrat der Lockerung 

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Körperprozess-Tagen bzw. -Abenden findest du auf meiner Access Consciousness Webseite.

 

Was ist mit deinem Körper wirklich möglich, was du nicht für möglich hältst?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X