Juni, 2019

21Jun(Jun 21)19:0023(Jun 23)17:30Live- und Online-Kurs: 2,5 Tageskurs BEING YOU - Köln19:00 - 17:30 (23) CEST Kurs:Kurs

Zeit

21 (Freitag) 19:00 - 23 (Sonntag) 17:30

Veranstaltungsinformationen

Was wäre, wenn du, wahrhaftig du selbst bist, alles ist, was erforderlich ist, um alles zu verändern – dein Leben, alle um dich herum und die Welt?

Herzlich Willkommen beim 2,5 tägigen Wochend-Abenteuer, das auf Dain Heer’s Buch und den Kursen „Sei Du Selbst und verändere die Welt“ beruht sowie auf der wahrhaft wundervollen Werkzeug-Schatzkiste von Access Consciousness.

Das geniale an den Being You – oder auf Deutsch Sei Du Selbst – Kursen ist, dass diese alles, was dich bewegt adressieren, denn die Gruppe, ihre Fragen und ihre Themen bestimmen die Schwerpunkte des Kurses. Die Being You 2,5 Tageskurse beinhalten alle möglichen Lebensbereiche Sex, Liebe, Beziehungen, Familie, Business, Job, Geld, Erfolg, Sichtbarkeit, Körper, Gesundheit, Magie, Kreation, Zukunft, und vieles mehr.

Mein allerster Access Consciousness Kurs war Dain’s allererster Being You Kurs. Durch diesen Kurs hatte ich erstmals in 39 Jahren das Gefühl, wirklich in meinem Leben zu sein und nicht länger in den Universen der anderen – in denen ich immer rumturnte. Mit mir und meiner Präsenz in meinem Leben, habe ich mir regelrecht eine neue Plattform zur Kreation meines Lebens erschaffen. Heute frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, sein Leben zu kreieren, wenn man nicht präsent und bei sich ist.

Damals wußte ich, dass ich das Leben, was ich bislang geführt habe, so nicht weiterleben wollte und dank all‘ den Schätzen und Geschenken, die ich im Kurs erhalten habe, konnte ich mein ganzes Leben innerhalb von 12 Monaten komplett verwandeln…neue Wohnung, neuer Wohnort, neue Freunde, neue Projekte und Jobs, eine völlig andere finanzielle Realität und vieles mehr.

Hast auch du keine Lust mehr, dein Leben so weiterzuleben wie bisher und möchtest neue Möglichkeiten, Kreationen und vor allem viel mehr dich selbst in deinem Leben haben? Diese Being You Kurse sind meine Einladung an dich <3 

Dauer

2,5 Tage – vom 21. Juni bis 23. Juni

21. Juni 19 Uhr – 21 Uhr

22. & 23. Juni 10 Uhr – 17.30 Uhr

 

Teilnahmegebühr

Euro 950,- | Intro-Abend (einzeln gebucht) Euro 50,-

Es gilt die globale Preis- und Alters-Preisgestaltung.

 

Bei Fragen zum Live-Kurs, wende dich bitte an meine wundervolle Gastgeberin:

Andrea König | Email: andreakoenig1@gmx.net | Phone: +49 177 2803885

Andrea Hartmann | Email: andrea.hartmann@gmx.net | Phone: +49 176 70155124

 

Bei Fragen zum Online-Kurs, wende dich bitte an meine wundervolle Online-Hostess:

Danae König | Email: danae@tanja-barth.com | Phone: +49 1788707888

 

In der Teilnahmegebühr sind dasThe Being You Adventure Workbook und die Audiokursaufnahmen enthalten.

Kursvoraussetzungen: Keine

Anmeldung – Live Kurs:

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/certified-specialty/being-you-adventures/being-you–the-weekend-adventure_101/

Anmeldung – Online-Kurs:

https://www.tanjabarth.de/produkt/online-kurs-being-you/

Dieser 2,5 tägige Being You Kurs ist im Übrigen die Voraussetzung, dass du – sofern du Bars Facilitator, Access Facelift Facilitator oder Body Prozess Facilitator bist – auch die Being You Intros facilitieren kannst.

Bist du jetzt bereit in allen Lebensbereichen mehr Du Selbst zu Sein als du es dir vorstellen kannst und die Zukunft zu kreieren, du wirklich wählst?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X