März, 2020

02Mär20:0021:00Spezial-Zoom: CORONA-VIRUS20:00 - 21:00 CEST Kurs:Online-Spezial-Kurs

Zeit

(Montag) 20:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Onlinekurs via Zoom

Veranstaltungsinformationen

Was ist an dem Corona-Virus richtig, was ich nicht verstehe?

Diese Frage hast du dir bestimmt in den letzten Tagen gestellt, als um dich herum das Chaos und die Panik ausgebrochen ist. Wie wird es noch besser?

Aus gegeben Anlass, möchte ich dich herzlich einladen, aus der Anerkennung und Zustimmung sowie dem Widerstand und der Reaktionen, der Ansichten, Schlussfolgerungen und der Panik, um dich herum auszubrechen und mit der ganzen Situation permanent in der Frage zu sein. In diesem Zoom, der am 2. März 2020 um 20.00 Uhr stattfindet, möchte ich dich zu mehr Gewahrsein einladen und dir Werkzeuge an die Hand geben, um mit dieser besonderen Situation leichter umzugehen.

Datum und Uhrzeit

2. März 2020 von 20.00 – 21.00 Uhr

Investition

Euro 44,-

Welche Energie, Raum, Bewusstsein, Wahl, Magie, Wunder, Mysterien und Möglichkeiten, kannst du und dein Körper jetzt sein, damit sich die ganze Corona-Virus-Situation jetzt auflöst – ganz so als wäre Magie im Spiel? Alles, was das hochbringt und alles, was das nicht erlaubt, zerstörst und unkreierst du das jetzt bitte, widerrufst es jetzt, schwörst es ab, hebst es auf, annullierst es und machst es null-und-nichtig? Right and Wrong, Good and Bad, POD & POC, All 9, Shorts, Boys and Beyonds.

Was ist mit dem Corona-Virus wirklich möglich, was du dir nicht vorstellen kannst, dass wenn du dir Möglichkeiten dazu erlauben würdest, es dir erlauben würde viel mehr Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit im Umgang damit zu haben?

Organisator

Danae Königdanae@tanja-barth.com | +49 178 8707888

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X