WIE ALLES BEGANN…

Die Werkzeuge von Access Consciousness, mit denen ich hauptsächlich in meinen Sessions und Kursen arbeite, habe ich 2010 über verschiedene Telesummits, bei denen Autoren und Speaker vorgestellt wurden, kennengelernt. Im Prinzip, ist das ein Interview, bei dem der Vortragende interviewt wird und seine Methode präsentieren kann und ggf. noch Fragen aus dem Online-Publikum beantwortet. Die einzelen Interviews werden als  Telecalls bezeichnet und sind in den USA weit verbreitet sind. Mich hat schon immer sehr fasziniert, was sich bei so einem „simplen“  Telecall alles verändern kann und um wie viel leichter und besser man sich danach fühlen kann.

In 2012 habe ich weltweit den ersten Telesummit veranstaltet, bei deim nur Access Facilitatoren als Speaker teilgenommen haben. Beim Interviewen von Gary M. Douglas, Dr. Dain Heer, Shannon O’Hara, Marylin Bradford, Donnielle Carter, Suzy Godsey, Glenna Rice, Kass Thomas und vielen weiteren phänomenalen Speakern, habe ich entdeckt, wie viel Freude mir das macht.

Seit Anfang 2014 offeriere ich die kostenfreie, monatliche Telecall Serie „Voice of Consciousness„. In dieser Voice of Consciousness Gratis-Telecall-Serie stelle ich monatlich die neusten Werkzeuge vor und biete den Teilnehmern die Möglichkeit ihr persönlichen Fragen bzw. Fragen zu Access und den Werkzeugen zu stellen.

VOICE OF CONSCIOUSNESS – MAILINGLISTE

Fragst du dich, was mit den Werkzeugen von Access Consciousness noch alles möglich ist?

Möchtest erfahren, wie man diese in allen Bereichen des Lebens einsetzt, um das zu kreieren, was du dir wirklich wünscht?

Dann bist du herzlich eingeladen bei meinem nächsten Voice of Consciousness Gratis-Telecall live dabei zu sein und deine Fragen zu stellen. Einfach das Formular unten ausfüllen und somit in die Mailingliste eintragen. Zur erfolgreichen Anmeldung, bitte den Link in der Emailbestätigung durch anklicken bestätigen. Du kannst dich jederzeit aus der Mailingliste austragen, einfach in der Email auf den Link abbestellen klicken. Mit deiner Eintragung informiere ich dich über den Gratis-Telecall, sende dir monatlich die Zugangsdaten sowie den Downloads des Telecalls zu.

Bist du bereit, die Stimme des Bewusstseins zu sein und durch deine Fragen, die Inspiration und der Beitrag zu sein, der mehr Bewusstsein in der Welt ermöglicht?

JA, ICH MÖCHTE MICH IN DIE VOICE OF CONSCIOUSNESS – MAILINGLISTE EINTRAGEN

X