WIE ALLES BEGANN…

Die Werkzeuge von Access Consciousness, mit denen ich hauptsächlich in meinen Sessions und Kursen arbeite, habe ich 2010 über verschiedene Telesummits, bei denen Autoren und Speaker vorgestellt wurden, kennengelernt. Im Prinzip, ist das ein Interview, bei dem der Vortragende interviewt wird und seine Methode präsentieren kann und ggf. noch Fragen aus dem Online-Publikum beantwortet. Die einzelen Interviews werden als  Telecalls bezeichnet und sind in den USA weit verbreitet sind. Mich hat schon immer sehr fasziniert, was sich bei so einem „simplen“  Telecall alles verändern kann und um wie viel leichter und besser man sich danach fühlen kann.

In 2012 habe ich weltweit den ersten Telesummit veranstaltet, bei deim nur Access Facilitatoren als Speaker teilgenommen haben. Beim Interviewen von Gary M. Douglas, Dr. Dain Heer, Shannon O’Hara, Marylin Bradford, Donnielle Carter, Suzy Godsey, Glenna Rice, Kass Thomas und vielen weiteren phänomenalen Speakern, habe ich entdeckt, wie viel Freude mir das macht.

Seit Anfang 2014 offeriere ich die kostenfreie, monatliche Telecall Serie „Voice of Consciousness„. In dieser Voice of Consciousness Gratis-Telecall-Serie stelle ich monatlich die neusten Werkzeuge vor und biete den Teilnehmern die Möglichkeit ihr persönlichen Fragen bzw. Fragen zu Access und den Werkzeugen zu stellen.

VOICE OF CONSCIOUSNESS – MAILINGLISTE

Was, wenn du in deinem Leben und in deinem Business alles verändern könntest…

was für dich nicht funktioniert und stattdessen, das verwirklichen kannst, was du dir wünschst?

Das sie der Schöpfer ihres Lebens ist, weiß Tanja schon lange. Dennoch gelang es ihr nicht wirklich, ihr Leben bewusst zu kreieren. Erst als sie in 2010 erstmals den Werkzeugen von Access Consciousness begegnet ist, begann sich der Nebel zu lichten und als sie dann in 2012 entschloss, diese Werkzeuge nicht nur für sich selbst zu nutzen, sondern als Facilitatorin selbst in die Welt zu bringen, hat sich ihr ganzes Leben, hin zum größeren, verändert.

Wenn du diese wundervollen Werkzeuge näher kennenlernen möchtest, dann trage dich einfach hier, in die Voice-of-Consciousness-Mailingliste ein und erhalte jeden Monat automatisch alle Informationen zu dem monatlichen Gratis-Zoom sowie die Aufzeichnungen dazu.

Seit 2014 lädt Tanja mit ihrem monatlichen Gratis-Zoom „Voice of Consciousness“ Menschen dazu ein, diese magischen Werkzeuge von Access Consciousness kennenzulernen, damit zu spielen und der Kreateur und Leader des eigenen Lebens und des eigenen Business zu sein.

Wenn du diese wundervollen Werkzeuge näher kennenlernen und dein Wissen darüber vertiefen möchtest, dann trage dich einfach hier, in die Voice-of-Consciousness-Mailingliste ein und erhalte jeden Monat automatisch alle Informationen zu dem monatlichen Gratis-Zoom sowie die Aufzeichnungen dazu.

Mit deiner erfolgreichen Eintragung, erhältst du einen Link, mit dem du alle bisherigen Voice of Consciousness Episoden von Januar 2021 bis heute, in den verfügbaren Sprachen Deutsch, Französisch Englisch, Griechisch und Russisch herunterladen und anhören kannst. Wie wird es noch besser?

Einfach hier in Tanjas Voice of Consciousness Mailingliste eintragen:

JA, ICH MÖCHTE MICH IN DIE VOICE OF CONSCIOUSNESS – MAILINGLISTE EINTRAGEN

Bist du bereit der bewusste Kreateur deines Lebens und deines Business zu sein, um das Leben zu verwirklichen bzw. das Business zu erschaffen, was du dir wahrhaftig wünschst?

X